Jamaika Dinge zu tun - Aktivitäten, Hotels, Golfplätze und Mietwagen


Der Jamaika Hotel- und Aktivitätenführer bietet Übernachtungsgästen und Kreuzfahrtbesuchern Informationen und ermäßigte Reservierungen für Hotels, Villenvermietungen, Mietwagen, Aktivitäten und Landausflüge in Jamaika.

Planen Sie Ihre Reise von zu Hause aus und sparen Sie viel gegenüber einer Buchung über Ihr Kreuzfahrtschiff oder Reisebüro. Buchen Sie Ihr Resort, Hotel, Ihren Mietwagen oder Ihre Aktivität in Jamaika mit dem Jamaika Hotels & Travel Guide zu bis zu 50 % weniger als den regulären veröffentlichten Preisen.

Jamaika Reiseinformationen


Jamaika

Die Insel Jamaika ist seit langem ein beliebtes Ausflugsziel mit Urlaubern und wenn Sie eine sehr entspannte Atmosphäre suchen, dann ist dies das richtige für Sie.

Die Insel hat einige der besten Badeorte wo genießen Sie Luxus vom Moment, den Sie ankommen, aber es gibt auch andere Optionen, wenn Sie etwas ein wenig anders.  Die Insel hat Kaffeeplantagen, Wintersportorte, Flüsse und Wälder, die perfekt für dieses Abenteuerurlaub sind.

Eine Sache, die Sie nie in der Lage, Weg von zu erhalten, während Sie in Jamaika sind ist die Musik.  Der Geburtsort des Reggae, Jamaika ist voller Musik und es gibt Vereine, die live-Musik fast jeden Abend haben.  Dann haben Sie das beste der lokalen Küche zu machen.  Sie verwöhnen Ihren Gaumen in einem preisgekrönten Restaurant oder probieren Sie einen der Anbieter Straßenseite.  Es ist auch eine gute Idee, einige der lokalen Rum versuchen, und es gibt viele Orte wo man dies kaufen kann!

Die zwei wichtigsten Küstenorten in Jamaika sind Montego Bay und Negril.  Die saubere, sandige Strände, Golf resorts, klarem Wasser und Restaurants hier locken Tausende von Besuchern jedes Jahr.  Alternativ könnten Sie in die Hauptstadt Kingston, eine lebhafte Stadt Kopf, wo Sie eine Liebe zur Musik hingeben können.  Wenn Sie sehen möchten erkunden die ruhigere und traditionellere Seite des Lebens auf der Insel ein oder zwei der Fischerdörfer.

Unterwegs in Jamaika ist einfach, aber einige der Straßen sind nicht in hervorragendem Zustand.  Autovermietung gilt weithin als eine der besten Möglichkeiten zu sehen und erkunden Sie die Insel, aber wenn Sie nachts unterwegs sind wegen der Straßenverhältnisse kümmern.  Jamaika hat nicht die beste Straße Sicherheitsbilanz und beachten Sie, dass wenn es Zeit zum tanken Sie mit Bargeld bezahlen müssen!

Ein Mietwagen in Jamaika wird sein müssen im Alter von mindestens 25 und haben eine gültige Kreditkarte und eines gültigen Führerschein Führerschein.  Gibt es eine zusätzliche Steuer, die für alle Geschäfte gilt, wenn ein Fahrzeug mieten, aber Sie sollten möglicherweise gerne Mietwagen einfach egal wo Sie sich auf der Insel sind.

Eine Alternative ist die Anreise mit dem Taxi.  Verhandeln immer den Preis im Voraus-Taxi Meter haben sollen, aber nicht alle tun.  Achten Sie auf Taxis, die einen blauen Jamaica Tourist Board-Aufkleber auf der Windschutzscheibe haben, da diese Hotels und Ressorts zugeordnet sind.

Jamaika Aktivitätenleitfaden


Alle Aktivitäten in Jamaika anzeigen

Autovermietung in Jamaika


Wenn Sie in Jamaika ein Auto mieten müssen, haben wir den perfekten Partner für Sie. Rentalcargroup hat sehr konkurrenzfähige Preise in Jamaika. Sie arbeiten mit allen großen Autovermietungen der Welt sowie mit lokalen Autovermietungen zusammen, sie arbeiten mit Unternehmen wie Alamo, Enterprise, Europcar, Avis, Budget usw. zusammen. Überprüfen Sie jetzt ihre unglaublich wettbewerbsfähigen Preise.

© Copyright 1995 - 2022 Jamaika Reiseführer

Jamaica things To Do - activities, hotels, golf courses & car rental


The Jamaica hotel and activities guide offers stay over guests and cruise ship visitors information and discount reservations for hotels, villa rentals, car rentals, activities and shore excursions in Jamaica.

Plan your trip from home and save a lot versus booking via your cruise ship or travel agent. Book your resort, hotel, car rental or activity in Jamaica with the Jamaica Hotels & Travel Guide at up to 50% less then the regular published rates.

Jamaica Travel Information


The island of Jamaica has long been a popular destination with holiday makers and if you are looking for a very relaxed vibe then this is the place for you.

The island has a number of top beach resorts where you can enjoy luxury from the moment you arrive, but there are also other options if you want something a little different. The island has coffee plantations, mountain resorts, rivers and forests that are perfect for that adventure holiday.

One thing that you will never be able to get away from while you are in Jamaica is the music. The birthplace of reggae, Jamaica is filled with music and there are clubs that have live music almost every night. Then you have to make the most of the local cuisine. You can indulge your taste buds in an award-winning restaurant or try one of the street-side vendors. It is also a good idea to try some of the local rum, and there are plenty of places where you can buy this!

The two main coastal resorts in Jamaica are Montego Bay and Negril. The clean, sandy beaches, golf resorts, clear waters and restaurants here attract thousands of visitors every year. Alternatively you could head to the capital of Kingston, a lively town where you can indulge a love of music. If you want to see the quieter and more traditional side of life on the island explore one or two of the fishing villages.

Source: Wikipedia

Jamaica Activities Guide


See all activities in Jamaica

Car Rental in Jamaica


If you need to rent a car in Jamaica we have the perfect partner for you. Rentalcargroup has very competitive prices in Jamaica. They work with all major car rental companies in the world as well as local rental car companies, they work with companies like Alamo, Enterprise, Europcar, Avis, Budget, etc… . Check now their incredible competitive rates.

© Copyright 1995 - 2022 Jamaica Travel Guide